You are currently viewing Wider besseres Wissen ignoriert Landesregierung Forderung nach Aufhebung aller Corona-Restriktionen

Zur heutigen Mitteilung der Landesregierung zum aktuellen Stand der Corona-Pandemie erklärt Volker Richter, sozialpolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfraktion: „Obwohl die hessische Landesregierung mittlerweile gelernt haben sollte, dass die von ihr erlassenen Maßnahmen nur noch pures Schaulaufen darstellen, wird die von der AfD geforderte Aufhebung aller Maßnahmen von ihr weiterhin gänzlich ignoriert. Schwarz-Grün setzt damit bedenkenlos die gesundheitliche Zukunft unserer jungen Generation aufs Spiel. Es ist erschreckend, wenn kleine Kinder und damit die Kleinsten und Schwächsten unserer Gesellschaft sogar im Freien eine Maske tragen oder sogar Impfungen mit teilweise schwersten Nebenwirkungen über sich ergehen lassen müssen. Eines nicht allzu fernen Tages werden die Verantwortlichen für dieses unglaubliche Vorgehen, aber auch über die Art und Weise, wie Fakten verdreht und negiert werden, zur Rechenschaft gezogen. Wir als Alternative für Deutschland werden auch zukünftig immer einen Finger in diese Wunde legen, weil wir unserer Verantwortung den Bürgern gegenüber gerecht werden und die Schwächsten der Gesellschaft schützen, anstatt ihre Gesundheit zu gefährden. Ich fordere die Landesregierung noch einmal mit Nachdruck auf, dass Corona-Impfungen für Kinder endlich verboten werden und Lehrer dazu angehalten werden, dass Kinder keine Masken zu tragen brauchen. Vielmehr ist es Aufgabe der Politik, im kommenden Winter für bezahlbare Energie zu sorgen, da es ansonsten bei Innenraumtemperaturen von maximal 19 Grad schlicht zu einer gesteigerten Anfälligkeit für Infekte und Erkältungen kommen wird – insbesondere bei vulnerablen Gruppen, die zweifelsohne vorrangig geschützt werden müssen.“

V. i. S. d. P.: Volker Richter, sozialpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag