Lothar Mulch

„Es ist Zeit, eine Antwort zu geben.“

Lothar Mulch

Stellv. Sprecher für Kunst

Stellv. Sprecher für Bildungspolitik

Stellv. Sprecher für Schulpolitik

Wahlkreis

Lahn-Dill I

Lahn-Dill II

Warum AfD

„Hier steht ein Zitat“

Was mir wichtig ist

Mein Weg in die Politik.

Angesichts der Ereignisse im Jahre 2015 kam ich zu dem Entschluss, dass es an der Zeit sei, eine Antwort zu geben. Eine Antwort auf eine Politik, die insbesondere mit dem Gutheißen und Fördern der illegalen Massenmigration die sorgenfreie Zukunft unserer nächsten Generationen gefährdete. Denn das sah und sehe ich als unsere erste, als unsere vornehmste Pflicht an. Dieses Land der nächsten Generation, unseren Kindern, in einem ordentlichen Zustand zu übergeben – und dass uns das gelingt, wird unwahrscheinlicher mit jedem Tag, an dem die Altparteien in der Regierungsverantwortung bleiben. So kam ich, der ich nie zuvor in einer anderen Partei war, zur einzigen Partei, die mir zuhörte, zur Alternative für Deutschland

Es ist Zeit, eine Antwort zu geben – genau diese Worte waren auch die Aussage auf meinem ersten Wahlkampfplakat. Und an der Aktualität dieses Satzes hat sich in den vergangenen Jahren nichts geändert. Und so zog ich auch mit genau diesen Worten in den Landtagswahlkampf des Jahres 2023. Sehr viele Menschen an Lahn und Dill, meiner Heimat, haben diese Antwort laut und überzeugend gegeben. Nun vertrete ich nicht nur deren Interessen, sondern die aller Bürger aus meinem Heimatkreis, in Wiesbaden.

Meine wichtigsten Reden aus dem Landtag

"Hier steht ein Zitat von Lothar Mulch"

Pressemitteilungen

Mitgliedschaften in Ausschüssen und Gremien von Lothar Mulch

Mitglied im Kulturpolitischem Ausschuss

Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Kultur