You are currently viewing Gedenken an Susanna Feldmann

Gedenken an Susanna Feldmann

Susanna Feldmann bleibt unvergessen.

Am 23. Mai vor vier Jahren wurde die 14 Jahre alte Mainzer Schülerin Susanna in Wiesbaden von dem zum Tatzeitpunkt 21 Jahre alten Iraker Ali Bashar vergewaltigt und ermordet. Bashar lebte als abgelehnter Asylbewerber in einer Unterkunft in Wiesbaden-Erbenheim. Er kam im Oktober 2015 im Zuge der Flüchtlingskrise nach Deutschland. Sein Asylantrag wurde 2016 abgelehnt. Dazu Robert Lambrou, Vorsitzender der AfD-Fraktion:

„Der schreckliche Mord an Susanna lässt uns noch heute traurig und zornig zurück. In Trauer um das Opfer und die Angehörigen und in Zorn über eine verfehlte Asylpolitik, die solche Fälle erst möglich gemacht hat. Susanna Feldmann bleibt unvergessen.“

V. i. S. d. P.: Robert Lambrou, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag

Beitrag teilen