You are currently viewing Erneut den Zeitpunkt zum Aufhören verpasst

Erneut den Zeitpunkt zum Aufhören verpasst

Zur Corona-Verordnung erklärt Volker Richter, stellv. Vorsitzender der AfD-Fraktion:

„Erneut soll die die Geltungsdauer der Corona-Verordnung verlängert werden und erneut wird der Zeitpunkt verpasst, endlich damit aufzuhören. Es ist zutiefst beunruhigend, dass die schwarz-grüne Landesregierung immer weiter mit nicht ausreichend wissenschaftlich evaluierten Maßnahmen macht, statt zum Beispiel einmal zu klären, welche Schäden die Impfungen bei schwangeren Frauen, bei ungeborenen Kindern und bei Jugendlichen hervorrufen. Es ist an der Zeit, die Pandemie für beendet zu erklären und wissenschaftlich aufzuarbeiten, welchen Nutzen und welche Schäden die Corona-Maßnahmenpolitik und die Impfungen angerichtet haben.

Schauen wir doch mal ins europäische Ausland, dort handelt man entsprechend der Infektionslage schlicht pragmatisch und stellt auch die Maskenpflicht ein. Würden die hessischen Bürger und Unternehmen im Herbst auch noch mit überflüssigen Corona Einschränkungen belastet, können wir getrost die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit unseres Landes abschreiben. Und das in der größten Energiekostenkrise seit Bestehen der Bundesrepublik.“

V. i. S. d. P.: Volker Richter, stellv. Vorsitzender der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag