You are currently viewing Robert Lambrou zum Gedenken an die Opfer der Amokfahrt in Berlin

Robert Lambrou zum Gedenken an die Opfer der Amokfahrt in Berlin

Vor drei Wochen fuhr ein 29-jähriger Deutsch-Armenier in Berlin in zwei Menschengruppen. Dabei starb eine Lehrerin aus Bad Arolsen, die dort mit ihren Schülern auf Klassenfahrt war. Mehr als 30 Menschen wurden bei der Amokfahrt verletzt. Heute wird der Opfer mit einer Gedenkminute an hessischen Schulen, einem ökumenischen Gottesdienst und landesweiter Trauerbeflaggung gedacht. Dazu Robert Lambrou, Vorsitzender der AfD-Fraktion:

„Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen der verstorbenen Lehrerin und den vielen Opfern dieser Amoktat. Es ist eine grausame Tragödie, dass die Lehrerin aus Bad Arolsen und ihre Schüler gerade auf einer Klassenfahrt dieser schrecklichen Tat zum Opfer fielen. Wir wünschen den Opfern und ihren Familien die nötige Kraft und den Beistand, um durch diese schwere Zeit zu kommen.“

V. i. S. d. P.: Robert Lambrou, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag

Beitrag teilen