You are currently viewing Keine Mitschuld der Behörden an verschlossenem Notausgang der Hanauer „Arena-Bar“

Keine Mitschuld der Behörden an verschlossenem Notausgang der Hanauer „Arena-Bar“

Bei der heutigen Sitzung des Landtags-Untersuchungsausschusses zum Terroranschlag von Hanau wurde erneut deutlich, dass der Notausgang der „Arena-Bar“ nicht auf Betreiben der Behörden oder der Polizei verschlossen war. Hierzu erklärt der AfD-Landtagsabgeordnete Dirk Gaw, Mitglied des Landtags-Untersuchungsausschusses zum Terroranschlag von Hanau: „Nach dieser heutigen Zeugenvernehmung hat sich der einzig noch übrig gebliebene Belastungszeuge gegenüber der Hanauer Polizei als unglaubwürdig erwiesen, da sich seine Aussagen und Erinnerungslücken in zentralen Punkten widersprechen. Die in der Vergangenheit erhobenen Vorwürfe und Verdächtigungen gegen die Polizeibeamten sind angesichts dieser Zeugenaussage nicht länger tragbar und wurde von ihm durch seine heutige Zeugenaussage vor dem Untersuchungsausschuss widerlegt.“

V. i. S. d. P.: Dirk Gaw, Abgeordneter der AfD im Hessischen Landtag und Mitglied des Landtags-Untersuchungsausschusses zum Terroranschlag von Hanau

Beitrag teilen