You are currently viewing WIR BEDANKEN UNS FÜR IHRE STIMME UND IHR VERTRAUEN

WIR BEDANKEN UNS FÜR IHRE STIMME UND IHR VERTRAUEN

Landtagswahl in Hessen 2023: AfD wird zweitstärkste Kraft in Hessen – WIR BEDANKEN UNS FÜR IHRE STIMME UND IHR VERTRAUEN

Wir, die AfD-Fraktion im Hessischen Landtag, möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre Stimmen und das damit verbundene Vertrauen herzlich bedanken.

Mit einem Landeswahlergebnis von 18,4 Prozent (+5,3) sind wir nun die zweitstärkste Kraft in Hessen.

Gemeinsam haben wir am Sonntag ein Wahlergebnis verzeichnen können, das uns in unserer politischen Arbeit bestärkt und dazu führen wird, dass unser Gewicht im Hessischen Landtag als stärke Oppositionspartei und einziger konservativer Interessenvertreter der Menschen in unserem Bundesland weiter zunimmt.

Unsere Fraktion, die sich aus neuen, als auch erfahrenen Abgeordneten aller Altersgruppen und allen sozialen Schichten zusammensetzt, wird sich weiterhin für die Belange aller Hessischen Bürger einsetzen und für ihre Anliegen stets ein offenes Ohr haben.