You are currently viewing Sozialdemokratische Realitätsverweigerung bringt uns in der Bildungspolitik nicht weiter

Herausforderungen im Bildungsalltag durch #Lehrermangel und #Unterrichtsausfall.

Dazu erklärt Heiko Scholz<https://www.youtube.com/hashtag/scholz>, Sprecher für Bildungspolitik<https://www.youtube.com/hashtag/bildungspolitik> der AfD<https://www.youtube.com/hashtag/afd>-Landtagsfraktion<https://www.youtube.com/hashtag/landtagsfraktion>:

„Für ihre Lösungsvorschläge zur Bewältigung des eklatanten Lehrermangels, der mangelhaften Unterrichtsversorgung, der beängstigenden Lern- und Leistungsrückstände oder des maroden Zustands unserer Schulen greift die SPD in trautem Gleichschritt mit der GEW wieder einmal in die sozialistische Mottenkiste. Weder die ‚bessere Verteilung des gesellschaftlichen Reichtums‘

noch die ‚diskriminierungskritische Überarbeitung‘ von Lehrplänen werden zur Überwindung der links-rot-grünen Gleichmacherei beitragen, die uns überhaupt erst in die dramatische Situation gebracht hat. Mit derart blumigen Worthülsen soll vielmehr von einer ganz wesentlichen Ursache für den dysfunktionalen Zustand unseres Bildungssystems abgelenkt werden, und zwar dem Zusammenhang zwischen der Bildungskatastrophe und der illegalen, mittlerweile jedes Limit sprengenden Massenmigration. Um das hessische Schulsystem<https://www.youtube.com/hashtag/schulsystem> wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen, bedarf es keiner Realitätsverweigerung á la SPD<https://www.youtube.com/hashtag/spd>, sondern vielmehr einer konsequenten Rückkehr zur Vernunft! Hessen<https://www.youtube.com/hashtag/hessen> braucht ein Bildungssystem, das unsere Kinder mit einem anwendungs- bereiten Wissen und frei von jedweder Indoktrination auf ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben vorbereitet und das uns wieder zu einem der führenden Bildungs- und Wirtschaftsstandorte werden lässt.“

V. i. S. d. P.: Heiko Scholz, bildungspolitischer Sprecher der AfD<https://www.youtube.com/hashtag/afd>-Landtagsfraktion<https://www.youtube.com/hashtag/landtagsfraktion>