You are currently viewing Verwirrte Öko-Spinner drangsalieren schon wieder Autofahrer

Verwirrte Öko-Spinner drangsalieren schon wieder Autofahrer

Bei der heutigen Blockade der A66 und A648 durch sogenannte „Aktivisten“ der „Initiative Letzte Generation“ wurde der Berufsverkehr rund um Frankfurt massiv gestört. Die offenbar verwirrten Blockierer hatten sich auf der Fahrbahn mit Sekundenkleber fixiert und konnten erst am späten Vormittag von der Polizei entfernt werden.

„Ob ‚Fridays for Future‘, ‚Sand im Getriebe‘ oder die Chaoten von ‚Letzte Generation‘ am heutigen Vormittag: Sie alle eint eine tiefe Verachtung unseres Rechtsstaates, demokratischer Entscheidungen und der Errungenschaften unserer modernen Industriegesellschaft“, konstatiert Klaus Gagel, verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag. „Es muss endlich Schluss sein mit dem Kuschelkurs von SPD und Grünen gegenüber gewaltbereiten Splittergruppen, die unseren Rechtsstaat verachten und mit illegalen Mitteln unsere freiheitliche Wirtschaftsordnung und den sozialen Frieden zerstören wollen. Dennoch erhalten diese wirtschafts- und wachstumsfeindlichen Spinner Unterstützung und Verständnis von den Ökosozialisten in den Parlamenten und von der Bundesinnenministerin Nancy Faeser selbst. Sie war schon bei der letzten IAA in Frankfurt 2019 ihrem SPD-Kollegen und Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann beigesprungen, als der mit einer Hetzrede gegen das Auto und den Verbrennungsmotor die IAA eröffnen wollte“, so Gagel abschließend.

V. i. S. d. P.: Klaus Gagel, verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag

Beitrag teilen