You are currently viewing Woche der Brüderlichkeit

Woche der Brüderlichkeit

Für den Erhalt unserer jüdisch-christlichen Kultur sowie gegen Antisemitismus und Rassismus!

AfD im Hessischen Landtag bei der Woche der Brüderlichkeit.

Am 13. März wurde im Hessischen Landtag die „Woche der Brüderlichkeit“ eröffnet.

Veranstalter ist die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit (GCJZ).

Unter dem diesjährigen Motto: „Fair Play – Jeder Mensch zählt“ finden noch bis zum 20.März Veranstaltungen und Gastvorträge statt.

An der am vergangenen Sonntag stattgefundenen Eröffnungsfeier nahm für die AfD-Landtagsfraktion der stellvertretene innenpolitische Sprecher Dirk Gaw teil.

„Das Motto der Woche gibt zahlreiche Denkanstöße, nicht nur auf der Ebene des Sports oder der Religion, sondern auch beim Thema Außenpolitik, wenn man die aktuellen weltpolitischen Geschehnisse betrachtet.“, so Dirk Gaw.

„Die AfD steht für den Erhalt unserer jüdisch-christlichen Wurzeln und der Stärkung dieses Miteinanders. Deshalb zeigen wir Antisemitismus und Rassismus klar die rote Karte.“

V. i. S. d. P.: Dirk Gaw, stellv. innenpolitischer Sprecher der #AfD-Fraktion im Hessischen Landtag

Beitrag teilen