You are currently viewing Sicheres Hessen? Immer größere Gefahr durch Linksextreme und den Islamismus!

Sicheres Hessen? Immer größere Gefahr durch Linksextreme und den Islamismus!

Zum Thema „Waffen und Sprengstoff in #Hessen“ sagt Klaus Herrmann, innenpolitischer Sprecher der #AfD#Fraktion im Hessischen #Landtag: „Linken geht es überhaupt nicht um ein realistisches Lagebild. Für den Besitz von Waffen und Sprengstoff bei Islamisten oder Linksextremisten interessieren sich die Freunde und Unterstützer linker demokratiefeindlicher und gewalttätiger Gruppierungen natürlich nicht. Die hessische schwarz-grüne #Landesregierung hat ein merkwürdiges Verständnis von der Bekämpfung von Extremismus jeder Art! Die einseitige Bekämpfung des Rechtsextremismus wird der bestehenden und immer größer werdenden Gefahr durch Linksextreme und durch den Islamismus nicht gerecht.

Die amtierenden Politiker versagen hier auf ganzer Linie. Im Gegensatz zu den selbsternannten „demokratischen“ Parteien im Landtag wird die AfD in Regierungsverantwortung gegen jede Form von Extremismus konsequent vorgehen.“

V. i. S. d. P.: Klaus Herrmann, innenpolitischer Sprecher