You are currently viewing Hessentag: Die AfD ist in der Politik und bei den Bürgern angekommen!

Hessentag: Die AfD ist in der Politik und bei den Bürgern angekommen!

Es war der erste Hessentag nach drei Jahren Pause wegen der Corona-Maßnahmen und am Sonntagabend war es schon vorbei: Mehr als 400.000 Besucher haben in den vergangenen zehn Tagen das Volksfest in Pfungstadt besucht und die AfD-Fraktion war auch mit einem Stand vertreten. Dazu Volker Richter, stellv. Vorsitzender der AfD-Fraktion:

„An unserem Stand war einiges los! Es hat uns allen viel Spaß gemacht, mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen und darunter waren von Schülern bis Senioren alle Altersgruppen vertreten. Von fast allen gab es positive Rückmeldungen. Das zeigt: Die Stigmatisierung der AfD verfängt immer weniger bei den Bürgern, die sich immer mehr für unsere Politik interessieren. Das stimmt uns optimistisch für die weitere politische Arbeit und die Hessen-Wahl. Die AfD ist in der Politik und bei den Bürgern angekommen. Wir sind bereit für mehr!“

V. i. S. d. P.: AfD-Fraktion im Hessischen Landtag

Beitrag teilen