You are currently viewing Es ist Zeit Flagge zu zeigen für die Bürger Hessens

Es ist Zeit Flagge zu zeigen für die Bürger Hessens

Zur Aktuellen Stunde der Grünen „Gerade nach dem Anschlag in Oslo: Hessen zeigt Flagge für Respekt, Vielfalt und eine freie Gesellschaft“ erklärt Volker Richter, stellv. Vorsitzender der AfD-Fraktion:

„Die Aktuelle Stunde der Grünen ist ein Beispiel für Gratismut. Wenn die Grünen wirklich Flagge zeigen wollen, müsste die grüne Politik einer massenhaften Zuwanderung, offener Grenzen und damit ursächlicher Fehler, die verantwortlich für die von den Grünen beklagten Probleme sind und auch in Hessen Anschläge nicht unwahrscheinlich werden lassen, im Landtag thematisiert werden.

Wenn die Grünen Flagge zeigen wollen, wenn sie sich eine offene Gesellschaft wünschen, Vielfalt und Respekt einfordern, dann müssen Sie das zuvorderst selbst gegenüber denjenigen leben, die die hessische Regierungspolitik kritisieren, welche auch dazu führt, dass viele Bürger in Hessen nicht mehr sicher sind und mittlerweile diskutiert wird, ob Polizeikräfte in Schwimmbädern eingesetzt werden und Integration nicht als Bringschuld angesehen wird.

Es ist Zeit Flagge zu zeigen für die Bürger Hessens, die für ihre Grundrechte auf die Straße gehen, die Demokratie leben und die in manchen Teilen unseres Landes nicht mal mehr offen und frei ihre Lebenseinstellung zeigen können, weil sie ansonsten damit rechnen müssen, angegriffen zu werden.

Was die Grünen als eine freie Gesellschaft bezeichnen, ist für viele Bürger mittlerweile ein Albtraum, bestimmt durch Angsträume und erheblicher finanzieller Sorgen, denn die feuchten Transformationsträume der Grünen führen in Wahrheit nicht zu einer freien Gesellschaft, sondern zu einer ideologischen Politik und so immer weiteren Einengung der Hessischen Bürger.“

V. i. S. d. P.: Volker Richter, stellv. Vorsitzender der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag