You are currently viewing AfD-Landtagsfraktion hat ihre Mitglieder für den „Untersuchungsausschuss Hanau“ benannt

AfD-Landtagsfraktion hat ihre Mitglieder für den „Untersuchungsausschuss Hanau“ benannt

Auf der konstituierenden Sitzung des „Untersuchungsausschusses Hanau“ hat die AfD-Fraktion Ihre Mitglieder mit Robert Lambrou und Dirk Gaw benannt.

Der Fraktionsvorsitzende der AfD, Robert Lambrou, fungiert als Obmann der AfD im Ausschuss, während Dirk Gaw als weiteres Mitglied der AfD seine über fünfundzwanzigjährige Erfahrung als Bundespolizist in den Untersuchungsausschuss einbringen wird.

„Die AfD hat im Parlament zwar gegen den Ausschuss gestimmt, weil aus unserer Sicht die Tat aufgeklärt ist. Trotzdem werden wir uns wie in allen anderen Ausschüssen auch im ‚Untersuchungsausschuss Hanau‘ voll einbringen“, sagt Robert Lambrou.

V. i. S. d. P.: Robert Lambrou, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag